Perfekter und fachmännischer Service. Hagelschaden und einige kleinere Kratzer zu vollsten Zufriedenheit entfernt. Die Firma und den Service kann ich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

Jakob M.

Einfach super netter und vorallem kompetenter Service. Kann ich jeden weiter empfehlen. 3 Beulen, sowie Kratzer fachmännisch beseitigt. Nichts mehr zu sehen.

Tony

Angebotsphase, Terminabsprache, Durchführung und Ergebnis sind perfekt gewesen. 2 kleine Dellen mit Lackkratzer sind verschwunden. Klare Weiterempfehlung.

Henning K.

Super netter Inhaber und qualitativ hochwertige Arbeit. Die kleine Beule wurde binnen eines Nachmittags restlos entfernt und ich komme (sofern nötig) gern wieder.

Marc R.

Ich kann den mobilen Dellenservice nur empfehlen. Eine sehr gute Arbeit und ein schneller Service. So sieht gutes Handwerk aus.

Daniel B.

So viel Lob wie ich schreiben müsste kann ich gar nicht hinterlassen! In jedem Aspekt top Service!

Markus H.

Als ich meinen Wagen wieder abholte war von dem Schaden nichts mehr zu sehen. Ich bin super zufrieden und kann Hr. Blagojevic uneingeschränkt weiterempfehlen.

Martin J.

Perfektes Ergebnis, sehr professionelle Abwicklung, super sympathischer und freundlicher Kontakt. Uneingeschränte Empfehlung.

Andi S.

Ich kann den mobilen Dellenservice nur empfehlen. Eine sehr gute Arbeit und ein schneller Service. So sieht gutes Handwerk aus.

Daniel B.

Ich möchte noch einmal ganz deutlich machen das es sich hier um einen echten Fachmann handelt, der sich nicht vor der Ausbesserung großer Schäden scheut!

Paul A.